Über unsere Praxis

Es ist nicht die wahre Natur des Menschen, rastlos und un-zufrieden zu sein.                  

TschuangTse




Als ich mich 2003 im Kanton Schwyz selbständig machte, dachte ich nicht im Traum daran, dass es mich ins St. Galler Rheintal verschlagen würde. Sacha, mein damaliger Freund, wollte natürlich wieder nach St.Margrethen zurück. So eröffnete ich neben dem Gemeindehaus meine 'neue' Praxis 2005. 

Seit 2012 ist das Pärkli-Team nun im Dorf zentral beim Pärkli.

Die damalige, wie auch die heutige Praxis ist mit viel Einsatz von meinem Mann erst ermöglicht worden. Wir haben die Praxis Schritt für Schritt aufgebaut. Mit nur 10 Patiententüchern und einer alten Behandlungsliege in einem kleinen Mietraum in Lachen Schwyz hat alles angefangen, 

Nun sind wir ab dem 1. September 2019 in das Kantonalbankgebäude vis à vis gezogen. Die Infrastruktur ist perfekt für eine Physiotherapie. 

Ich habe von manchem Langzeitpatienten guten Rat bekommen und mancher hatte über die Jahre ein offenes Ohr für mich. 

Ich möchte mich bei all denen einmal bedanken und ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinem Fachwissen und meiner Person so helfen, die Lebensqualität zu verbessern, wie Sie mir so oft mit ihrer Lebenserfahrung helfen konnten.

Ein herzliches Dankeschön für die interessanten Jahre

Andrea Borruat